Haarentfernung

Haarentfernung

In der Haarentfernung setze ich auf zwei international bewährte Technologien: einerseits PhotoNova, andererseits auf MBS.

Der zuverlässige Klassiker ist PhotoNova, denn nach nunmehr 16 Behandlungsjahren und immer noch vielen zufriedenen Mütter, Väter und mittlerweile auch deren Töchter, kann man wohl sagen, dass diese Haarentfernung für immer ist.
Voraussetzungen sind: das Haar muss dunkler als die Haut und pigmentiert sein.

Sonst ist die neue nicht so permanente Haarentfernung MBS/SHR In-Motion (1-2 Behandlungen nach gewünschter Reduktion immer wieder nötig) angeraten. Tja und spürbar sind die notwendigen 30 Joule von PhotoNova auch… ein Piekser pro Impuls, da sind die neuen In-Motion Geräte nur noch mit angenehmer Wärme einzureihen.

PHOTONOVA

Die permanente Haarentfernung durch IPL-Impulslicht.

MBS

Die medizinische Methode für dauerhafte Haarentfernung.

Es gibt Vor-und Nachteile bei beiden Geräten.

In einem persönlichen Beratungsgespräch bei Skin Fachkosmetik wird für jede Kundin und für jeden Kunden individuell die beste Lösung abgeklärt.

Sie werden von mir persönlich beraten!